Kundengruppe: Gast
Deutsch English

Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Maria
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Linie 502 Cita

Rezension:

Bin immer in den Handarbeitsrunden in Plankstadt. Komme sehr gerne macht sehr viel Spaß. Das Garn war mit der Unterstützung leicht zu verarbeiten, habe ein Babydecke gemacht ist sehr kuschlig...

Artikel: Innovis F400
Autor: Hanna
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Innovis F400

Rezension:

Ich besuche regelmäßig die Nähkurse in Plankstadt. Die Ideen und die Umsetzung ist klasse. Werde immer gut beraten. Auch in Sachen Nähmaschine. Die Brother Maschinen sind spitze....

Artikel: L503 Softy
Autor: Sara
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

L503 Softy

Rezension:

Tolles weiches Garn. Komme gerne zu Cfashion wenn ich wolle kaufe. Werde dort immer gut Beraten. Egal ob in Plankstadt oder Brühl. Auch super die Nähkurse. Kann das Geschäft nur empfehlen....


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1